The No Name Project !!!
  Startseite
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kathas Blog
   Outcast - ich liebe es!
   Emily!!!

http://myblog.de/thenonameproject

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallöle!!

Ist in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert,was irgendwie nützlich für die Band gewesen wär,aber da ich schon wieder Anschiss gekriegt hab,dass ich doch auch mal wieder was schreiben soll,tu ich das jetzt auch mal,nech!?

Wie schon gesagt ist nicht viel passiert,in letzter Zeit,wir suchen immer noch Bandmitglieder.
Ferien haben wa ja jetzt auch,das heißt Anni is nach Berlin abgedüst,meine Mom nach England zu Joe & Collin , ich sitz mit meinem Dad allein zu Hazse und langweile mich...
War Gestern mir Anni bei let's cut ,die ham Anni nen Bob verpasst ,sieht aber besser aus als vorher auch wenns in der Sonne eher lila als schwarz aussieht^^

Hab grad endlich mal unser Bandlogo hochgeladen,es schmückt jetzt unseren Blog (inden eh niemand schreibt, geschweige denn liest d; ) Ist es nicht schön geworden? Ach,ich bin richtig stolz auf mich^^

Mir fällt nix mehr ein,geh jetzt bei mir bloggen ,checkt :
myblog.de/rockroehre

und schreibt was schönes ins GB!!

______Katha sagt byebye

1.10.06 11:45


Ferien!!!

Sooooo...wieder acht Wochen Schule geschafft!!! Das erste was ich gemacht hab : Mit Katha ab zum Friseur!!! Schwarzer Bob - sieht eig. ganz gut aus. (Was Katha ja auch schon geschrieben hat...)Als nächste is' Friseurmäßig erst mal Danni dran , bzw. war sie am Montag. Wie sieht's denn jez aus ???

Am Sonntag hab ich dann bei meiner Cousine geschlafen : "Mensch ärger dich nicht" spielen , um halb 11 ins Bett und um (urrrrg) 5 vor 8 aufstehn!!!! Mein Gott was die so für Gewohnheiten haben... Danach ging's dann zum "Münsteraner Zoo" und in die Innenstadt.

Heute Morgen oder besser heute Mittag sind wa dann nach Berlin gefahrn (wo ich jetzt auch bin) um dann , nach 5 Stunden Fahrt , um 18:00 anzutrudeln. Jetzt bin ich erstmal todmüde und das is um 19:00 bestimmt nich normal

Sooooo....wie gesagt ich bin müde und werde mich nach meiner täglichen Ration Matscheibe in meine Schlafgemächer begeben Von daher: Good Night!!!!

3.10.06 19:31


Hay!

Nothing much happened...also wirds kurz:

Ich hatte Geburtstag...bin nun drei.10 ! Welch magische zahl...

Fahr Sonntag mit Anni- Mausi zur Rocky Horror Picture Show.. *freu*

Hab gesagt, es wird kurz, ich hab nämlich keinen Bock mehr ...

[Kat(h)astrophen.Barbie]



19.10.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung